https://www.babyecke.de/

Warenkorb 0
0,00 €

Wo finde ich Details zum Artikel?

Alle Details und Merkmale eines Artikels sind auf der Produktdetailseite einsehbar. Du hast noch weitere Fragen zu Artikeln und kannst die Antwort auf der Produktdetailseite nicht finden? Kein Problem! Dann kontaktiere uns einfach über unsere Kontaktmöglichkeiten (Link; Kontakt)

 

Welche Zahlungsmethoden können genutzt werden?

Aktuell können folgende Zahlungsmöglichkeiten genutzt werden: Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Lastschrift. Zudem können bei Einkäufen in der App oder auf dem Smartphone Google Pay und Apple Pay genutzt werden.

 

Kann ich auf Rechnung einkaufen?

Ja, für registrierte Kunden besteht die Möglichkeit den Einkauf auf Rechnung abzuschließen.

 

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Die Bestellbestätigung erhältst Du unmittelbar, nachdem Du deinen Kauf abgeschlossen hast.

 

Wie lange dauert der Versand? Wann verlässt die Bestellung das Lager?

Wenn deine Bestellung bis 15:00 Uhr eines Werktags bei uns eingeht und alle Produkte der Bestellung auf Lager sind, verlässt die Bestellung noch am selben Tag unser Lager und wird an unseren Versandpartner übergeben. Du erhältst auch eine Sendungsbenachrichtigung von uns, sowie von unserem Versanddienstleister. In der Regel erfolgt dann die Zustellung am nächsten Werktag. Auf die Zeit und Dauer der Zustellung haben wir jedoch keinen Einfluss.

 

In welche Länder werden Bestellungen verschickt?

Aktuell können wir deine Bestellung nur innerhalb Deutschlands liefern. Bitte beachte, dass wir momentan auch keine Inseln beliefern können.

 

Wie viel kostet der Versand?

Wir liefern ab einem Bestellwert von 40,00 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Für Bestellungen unter 40,00 Euro berechnen wir einmalig 4,30 Euro Versandkosten.


Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL und der Deutschen Post an und bieten nur versicherten Versand an. Die Abwicklung von Rücksendungen kann jedoch in bestimmten Fällen über einen anderen Versanddienstleister erfolgen.

 

Was mache ich bei Retoure und Rücksendungen?

Für Rücksendungen kannst Du weitere Informationen im Bereich „Retoure & Reklamation“ (Link; Retoure & Reklamation) finden.

 

Deine Frage ist nicht aufgelistet? Gerne kannst Du uns über eine unserer Kontaktmöglichkeiten (Link; Kontakt) erreichen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

babyecke.de
Kundenservice